WIE

DÜRFEN

WIR

HELFEN?

Will man in seinem Leben die gesamte Palette der Gefühle fühlen können, so müssen auch die traurigen gelebt werden, um die glücklichsten erreichen zu können.

Das Beste, was wir also tun können ist, uns zu öffnen für das was ist.

Wenn wir uns nicht für das Schwere öffnen, beschneiden wir uns im Positiven auch.

Wir versenden sehr gerne eine Balduins Box an Dich, in der sich tröstende Texte und Gegen-stände befinden, die helfen können, den Moment des Abschiednehmens zu gestalten.


Wir nehmen Dich mit dieser Schachtel ein wenig an die Hand, wenn Du möchtest. Mach damit gerne, was Dir gefällt. Jede Box hat einen handbemalten Deckel, der persönlich für Dich als Empfänger gestaltet wurde.

Wir versenden unsere Boxen gegen Spende an Einzelpersonen.

Größere Stückzahlen, die gerne von Kliniken, Hebammenpraxen, Hospizen, u.a. bei uns ge-ordert werden, können durch deine/Ihre Partnerschaft auch in größeren Mengen versendet werden 👉 https://www.balduins-box.de/foerderer

Melden Dich gerne über unser Kontaktformular, wenn Du eine oder mehrere Boxen benötigst.

Oder auch direkt über: service@balduins-box.de

HIER
SIND WIR:

BALDUINS BOX e.V.

Friedrich-Ebert-Straße 30

14467 Potsdam

Tel. +49 (0) 331 281 297 061

Fax. +49 (0) 331 281 297 062 

service@balduins-box.de

WIR SIND AUF SPENDEN ANGEWIESEN UND FREUEN UNS ÜBER JEDEN SPENDENBETRAG!

👉 IBAN . DE 55430 60967 20213 12600 / BIC . GENODEM1GLS (GLS Bank)

  • Balduins Box
  • White Instagram Icon
BalduinsBox-2018_015