BALDUINS

BOXEN

WERDEN

VON HERZEN

BEMALT &

GEPACKT! 

WIR FREUEN UNS ÜBER IHRE HILFE! Balduins Boxen werden mit Herz bemalt und gepackt.

Im Rahmen des Religionsunterrichts und in Form von Sozialen Projekttagen werden Boxen von Schülern oder Mitarbeitern bemalt und anschließend gepackt.

Wir versenden gerne 30er oder 60er Sets zum Bemalen der Deckel und fertigpacken der einzelnen Boxen zu. Gib uns einfach fomlos bescheid, wie viele Boxen Du bearbeiten möchten und wir übernehmen auf Wunsch auch den Hin- und Rückversand.

Wir schätzen uns sehr glücklich, viele Schüler und Lehrer als tatkräftige Unterstützer für das Bemalen der Deckel als Aktion in Schulen für uns begeistern zu können.

Oft wird dann sehr deutlich, dass auch sie schon in jungen Jahren dem Tod in Form eines fehlenden Geschwisterchens, Tieres oder Familienangehörigen begegnet sind. Kinder sind sehr froh über einen offenen Umgang mit dem Thema Trauer und Tod.

Lade hier unsere PDFs zum Packen und Bemalen down 👉

HIER
SIND WIR:

BALDUINS BOX e.V.

Friedrich-Ebert-Straße 30

14467 Potsdam

Tel. +49 (0) 331 281 297 061

Fax. +49 (0) 331 281 297 062 

service@balduins-box.de

WIR SIND AUF SPENDEN ANGEWIESEN UND FREUEN UNS ÜBER JEDEN SPENDENBETRAG!

👉 IBAN . DE 55430 60967 20213 12600 / BIC . GENODEM1GLS (GLS Bank)

  • Balduins Box
  • White Instagram Icon
Boxen-Packen_050