Der Verein Balduins Box e.V. verteilt dank Deiner/Ihrer Spende kostenlose TROSTBOXEN

an Menschen.

Wir werden durch Deine direkte Kontaktaufnahme, wie auch über Kliniken, Hebammenpraxen, Konvente, Messen und Hospize angesprochen.

Mit der Balduins Box möchten wir Betroffene, die einen geliebten Menschen durch den Tod verloren haben, unterstützen. WIR MACHEN MENSCHEN MUT, IHRE TRAUER ZU LEBEN:

Jeder Mensch ist individuell. So auch die Art und Weise, wie er mit seiner Trauer umgeht.

Auch die Dauer der Trauer variiert bei jedem Menschen.

ALLES DARF SEIN.

 

 

Die Balduins Box ist eine DIN A5 große Schachtel, in der all die Dinge enthalten sind, die sich Balduins Eltern damals als Anregung, Begleitung – als Trosthelfer – gewünscht hätten: eine kleine Hilfe für die eigenen Wege der Trauer.

Der Verein Balduins Box e.V. ist entstanden, nachdem der kleine Balduin im Herbst 2008 im Alter von vier Monaten starb. Seine Eltern erlebten in dieser Zeit, dass für Balduin ärztlicherseits alles erdenkliche getan wurde. Sie selbst jedoch blieben emotional unbegleitet.

Die Balduins Box wurde ursprünglich für die Situation verwaister Eltern und Angehöriger entwickelt, aber schon bald wird es auch eine allgemeingültige Trostbox für jeden Trauerfall geben.

WIR TRAGEN

DICH 

IN DEINER

TRAUER!

Jeder Balduins Box liegt ein Blatt bei, das den Inhalt beschreibt und zur Nutzung des Einzelinhalts anregt. Denn - alles ist erlaubt. Und vor allem - alles hat seine Zeit.

Lade hier unser PDF zum Hintergrund der Balduins Box down 👉

HIER
SIND WIR:

BALDUINS BOX e.V.

Friedrich-Ebert-Straße 30

14467 Potsdam

Tel. +49 (0) 331 281 297 061

Fax. +49 (0) 331 281 297 062 

service@balduins-box.de

WIR SIND AUF SPENDEN ANGEWIESEN UND FREUEN UNS ÜBER JEDEN SPENDENBETRAG!

👉 IBAN . DE 55430 60967 20213 12600 / BIC . GENODEM1GLS (GLS Bank)

  • Balduins Box
  • White Instagram Icon
BalduinsBox-2018_005